[IA] Iron Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[IA] Iron Angels

Gilden Forum [IA] Iron Angels
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schmette
Gast




Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^ Empty
BeitragThema: Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^   Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^ Icon_minitimeSa 2 Jan - 16:08

Huhu meine tapferen Engelchen *g*

Kennt mich hier noch jemand?
Wie gehts es euch denn so?
Läuft ja sehr gut bei euch das freut mich sehr! Sind aber wirklich nicht mehr viele da, die ich noch kenne...


Nighty ich hab gelesen, dass du nochmal Nachwuchs bekommen hast!
Weiß zwar nicht wie lange das her ist, aber glückwunsch dazu. Kinder sind ja immer was schönes Smile

Achja, ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß hier!
Und immer schön zusammenhalten wohl! Very Happy bounce

Liebe Grüße noch an die alten Eisen Nighty, Tobin und Chris Laughing
Grüße aber auch alle die mich nicht kennen ;-)

Bis dann mal,
euer Schmettender Falke! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^   Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^ Icon_minitimeSo 3 Jan - 15:57

Razz mich kennste wahrscheinlich nicht...aber egal^^

frohes neues wünsch ich dir bounce

Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AdamWeishaupt
Moderator
AdamWeishaupt


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 21.05.08

Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^   Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^ Icon_minitimeSo 3 Jan - 16:25

ein frohes neues jahr mein kleiner falke....schön mal wieder was von dir zu hören....und danke für die glückwünsche...die kleine ist jetzt 9 monate alt und verdammt süüüüüß....
ich wünsch dir auch weiterhin alles glück der erde^^....
bis zum nächsten mal der adam alias hannibal
Nach oben Nach unten
Lothi

Lothi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.05.09

Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^   Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^ Icon_minitimeMo 4 Jan - 0:44

Ich kenn dich auch noch!
Warst mal mein Gildenführer bei IA2
Nett mal wieder was von mir zu hören.
Viele liebe Grüße auch von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Schmette
Gast




Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^   Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^ Icon_minitimeDo 7 Jan - 22:24

Aaaah, Hannibal du bist das ^^ Hatte schon ein schlechtes Gewissen nichts mit dem Namen anfangen zu können ^^
Aber wenn du dich umbenennst ist das ja kein Wunder =P
Achjaaaa.... schön, will auch Kinder haben :-)


Stimmt Lothi, dich kenne ich auch noch.
Kann meine ehemaligen Schützlinge ja nicht vergessen... ^^
Wie viele gibt es von denen überhaupt noch?


Wünsche euch auch noch allen ein frohes neues Jahr!
Natürlich auch denen die mich net kennen, wie zum Beispiel Junior *hehe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^   Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^ Icon_minitimeSo 10 Jan - 21:57

ich kenn dich natürlich auch noch Wink

Danke und dir auch Smile
und mit den kindern hast du ja noch bissle zeit Wink bist ja noch jung Wink
Gruß Tobi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^   Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^ Icon_minitimeMo 11 Jan - 20:18

ich kenn dich natürlich nicht...aber trotzdem nen frohes und gesundes neues Very Happy
Nach oben Nach unten
Pizzard

Pizzard


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.05.09

Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^   Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^ Icon_minitimeSa 30 Jan - 15:43

Auch von mir alle grüße, bist mir bestens bekannt^^
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 44
Ort : Bielefeld

Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^   Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^ Icon_minitimeFr 19 März - 14:46

Vieln Dank, Gruß zurück Smile

Schmette schrieb:
Huhu meine tapferen Engelchen *g*

Kennt mich hier noch jemand?
Wie gehts es euch denn so?
Läuft ja sehr gut bei euch das freut mich sehr! Sind aber wirklich nicht mehr viele da, die ich noch kenne...


Nighty ich hab gelesen, dass du nochmal Nachwuchs bekommen hast!
Weiß zwar nicht wie lange das her ist, aber glückwunsch dazu. Kinder sind ja immer was schönes Smile

Achja, ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß hier!
Und immer schön zusammenhalten wohl! Very Happy bounce

Liebe Grüße noch an die alten Eisen Nighty, Tobin und Chris Laughing
Grüße aber auch alle die mich nicht kennen ;-)

Bis dann mal,
euer Schmettender Falke! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^   Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und täglich grüßt das Fälkchen.... ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[IA] Iron Angels :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: