[IA] Iron Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[IA] Iron Angels

Gilden Forum [IA] Iron Angels
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor der Bewerbung bitte lesen

Nach unten 
AutorNachricht
Nightfall
Admin
Nightfall


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 28.04.08
Alter : 44

Vor der Bewerbung bitte lesen Empty
BeitragThema: Vor der Bewerbung bitte lesen   Vor der Bewerbung bitte lesen Icon_minitimeMi 13 Mai - 13:53

Sei gegrüßt,

es freut uns, dass du dich bei uns bewerben und in Zukunft in unsern Reihen kämpfen möchtest.

Um über deine Aufnahme zu entscheiden brauchen wir:


1. Deinen Link.
2.Erfahrungen mit KF auch andere Server.
3. ein paar Informationen über dich um uns ein Bild machen zu können


Bitte denk daran, dass wir demokratisch über deine Bewerbung entscheiden. Darum ist es unbedingt notwenig, sich hier im Forum zu bewerben, so dass sich jeder ein Bild machen kann.
Es wird dann per PM oder Umfrage im Forum entschieden, du bekommst dann im Regelfall innerhalb einer Woche, spätestens nach Ablauf dieser Woche Bescheid.
Das mag zwar wie eine relativ lange Zeit erscheinen, allerdings soll wie schon erwäht allen unserern Mitgliedern die Möglichkeit gegeben werden, sich dazu zu äußern.
Danke für dein Verständnis.

Sollten wir positiv über deine Aufnahme entschieden haben, wirst du danach zunächst zwei Wochen Probezeit absolvieren müssen, in denen wir einschätzen werden, ob du zu uns passt oder nicht.
Allgemein ist Forenaktivität, sowie zumindest gelegentliche Teilnahme am Skype-Chat der Gilde Pflicht, dies ist keine Gilde für Leute, die nur still vor sich hinspielen wollen.


[IA] Iron Angels
http://spielwelt6.knightfight.de/index.php?ac=showclan&showclanid=1765
Nach oben Nach unten
https://ironangels.forumieren.de
Nightfall
Admin
Nightfall


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 28.04.08
Alter : 44

Vor der Bewerbung bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: Vor der Bewerbung bitte lesen   Vor der Bewerbung bitte lesen Icon_minitimeMi 13 Mai - 13:53

So KÖNNTE deine Bewerbung aussehen:

Hallo,

ich bin der Chris, 95 Jahre alt aus Oberammergau.
Ich spiele diesen Ritter:
http://spielwelt6.knightfight.de/index.php?ac=showuser&showuserid=121013110
und das nun schon seit Sommer 2008. ich spiele täglich mindestens 14 Stunden... ich weiss, das ist nicht sonderlich viel, aber ich gelobe Besserung :wink:

In meiner Freizeit ärgere ich gerne meine Freundin, gehe zum Freeclimbing, Bungee-jumping und mit Haien tauchen Cool
Wenn ich mal wirklich etwas Nervenkitzel brauche, spiele ich ne Runde Schach oder Maumau Laughing

Ich war in noch keiner anderen Gilde und würde mich freuen, mich der [IA] anschließen zu dürfen Exclamation
Nach oben Nach unten
https://ironangels.forumieren.de
 
Vor der Bewerbung bitte lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[IA] Iron Angels :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: